Über uns

UNSER WERDEGANG
Disruptiv und erfahren
Seit dem Jahr 2000 haben wir unsere Technologien stets weiterentwickelt, aber unsere Mission ist dieselbe geblieben: Durch unser Netzwerk an Käufern, Lieferanten und anderen Geschäftsökosystemen ermöglichen wir unseren Kunden, die Rechnungsverarbeitung zu optimieren und so das Grundgerüst zu schaffen, um zur absoluten Spitzenklasse im Finanzbereich aufzusteigen.

Von unserem Hauptquartier in London und unseren Büros auf der ganzen Welt aus bieten wir unseren Kunden wertorientierte Lösungen, vollständige Rechnungsdigitalisierung und zahlreiche damit verbundener Vorteile.

Ihr Weg zur Spitzenklasse beginnt mit Tungsten Network.

EINE KULTUR DER MENSCHEN, DIE UNSERE MISSION REALISIEREN
Die unterschiedlichen Erfahrungen und Blickwinkel, die jeder Mitarbeiter mit sich bringt, machen Tungsten Network stärker, innovativer und für unsere Kunden relevanter. Unsere Mission wird immer im Zentrum unserer Vorgehensweise stehen. Diese Grundwerte bleiben unveränderlich, auch wenn Tungsten weiter wächst.
01
Kollaborativ
Unser globales Team besteht aus Technologen, B2B-Handelsexperten, Prozesskennern und Digitalverfechtern aus der ganzen Welt. Wir nutzen unsere unterschiedlichen Kenntnisse und Erfahrungen, um gemeinsam ein Ziel zu verfolgen: Wir möchten Ihr digitaler Begleiter auf dem Weg zur Spitzenklasse sein.
02
Innovativ
In dieser sich stets verändernden Welt mit immer neuen Herausforderungen muss ein erstklassiges Fundament auf digitalen Tools basieren. Veraltete Methoden der Rechnungsstellung führen in globalen Unternehmen zu Herausforderungen, aber wir sind motiviert, diese altbekannten Probleme mit innovativen Digitalisierungslösungen zu beheben.
03
Kundenorientiert
In den letzten 20 Jahren haben wir ein Netzwerk aus den größten Marken der Welt aufgebaut. Wir möchten für Sie ein vertrauenswürdiger Partner sein, der Ihre Bedürfnisse versteht und Sie auf dem Weg zur Spitzenklasse unterstützt.
FIRMENGESCHICHTE
Die Meilensteine von Tungsten Network auf unserem Weg zur Spitzenklasse
UNSER FÜHRUNGSTEAM
Das Team stellt sich vor 
Wir sind ein Team aus Technologen, B2B-Handelsexperten, Innovatoren und Digitalverfechtern mit dem Ziel, die Rechnungsstellung zu revolutionieren.
Geschäftsführung
Vorstand
Sind Sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen?
Karriere bei Tungsten
Wir suchen ständig nach passionierten Experten für Finanzen und Technologie, die Kundenwünsche erfüllen und die Welt verändern möchten. Werfen Sie einen Blick auf unser Stellenangebot und bewerben Sie sich noch heute.
Fallstudien

Bewährt, erprobt und vertrauenswürdig

Kostenlose Beratung anfordern

Wir haben das größte konforme Unternehmenstransaktionsnetzwerk der Welt aufgebaut, um globale Unternehmen dabei zu unterstützen, Spitzenklasse zu erreichen.

Beginnen Sie Ihren Weg noch heute.

Kostenlose Beratung anfordern

About us

OUR STORY
Disruptive and experienced
Since 2000, our technology has evolved but our mission has remained the same: to enable our customers to maximise the value of the invoice process through our digital network of buyers, suppliers and other business ecosystems creating the foundation for achieving world-class performance in Finance.

Headquartered in London, with offices around the globe, we provide value-focused solutions, delivering total invoice digitisation and a host of associated benefits.

The journey to world-class starts with Tungsten Network.

THE PEOPLE WHO HAVE UNITED AROUND OUR MISSION SHAPE OUR CULTURE
The diverse experiences and perspectives we each bring make Tungsten Network stronger, more innovative and more relevant to our customers. Our mission remains at the heart of everything we do. As Tungsten continues to grow, these core values will remain constant.
01
Collaborative
We are a global team of technologists, B2B commerce experts, process mavens and digital evangelists from all around the world. As a diverse team, we pool our skills and experience with a common goal – to be the digital foundation to your journey to world-class.
02
Innovative
In a world of constant change and challenges, a world-class foundation is powered by digital tools. Using outdated invoicing methods creates challenges for global organisations and we are motivated to solve those historic problems with innovative, digital solutions.
03
Customer obsessed
Over the last 20 years, we have built a network of the world’s biggest global brands. We’re dedicated to being a trusted partner, understanding customer needs and supporting businesses on their journey to world-class performance.
COMPANY HISTORY
Tungsten Network’s milestones on our journey to world-class performance
OUR LEADERSHIP TEAM
Meet the Team 
We are a team of technologists, B2B commerce experts, innovators and digital evangelists dedicated to revolutionising the invoicing process.
Leadership team
Board of directors
Looking for a new challenge?
Careers at Tungsten
We're always searching for passionate financial and technology professionals who are looking to delight customers and change the world. View our open positions and apply today!
CASE STUDIES

Tried, tested and trusted

Schedule a free consultation

We’ve built the world’s largest, compliant business transaction network helping global businesses progress on their journey to world-class performance.

Start your journey today!

Schedule a free consultation