Datenschutz- und Cookie-Richtlinien

In diesen Datenschutz- und Cookie-Richtlinien („Datenschutzrichtlinie“) beziehen sich „Sie“ oder „Ihr“ auf Sie als Einzelperson und gegebenenfalls auf das Unternehmen oder einen anderen Rechtsträger, in deren Namen Sie diese Datenschutzrichtlinie betrachten.

Wer wir sind

Dies ist die Datenschutzrichtlinie für die Website von Tungsten Network. Tungsten Network Limited ist ein in England und Wales eingetragenes Unternehmen mit Niederlassungen in Pountney Hill House, Laurence Pountney Hill, London, EC4R 0BL, Firmennummer 03958038 (in dieser Richtlinie als „Tungsten Network“, „uns“, „wir“ oder „unser“ bezeichnet). Wir sind im Information Commissioner’s Office Register (Registrierungsnummer Z9384120) eingetragen und fungieren als Datenverantwortlicher sowie Datenverarbeiter.

Unsere Konzerngesellschaften, d. h. unsere Tochtergesellschaften, unsere Holdinggesellschaften und alle Tochtergesellschaften unserer Beteiligungsgesellschaften im Sinne von Abschnitt 1159 des UK Companies Act 2006, umfassen Tungsten Corporation Plc, Tungsten Corporation Guernsey Limited, Tungsten Network Finance Limited, Tungsten Network Inc., Image Integration Systems Inc., Tungsten Network SAPI de CV, Tungsten Network (Schweiz) GmbH, Tungsten Network GmbH, Tungsten Network Sdn Bhd, Tungsten Network EOOD, Tungsten Network Private Limited, Tungsten Purchaser (UK) Limited, Tungsten Purchaser US, Inc., Tungsten Purchase (Canada) Limited, Tungsten Investment Management Limited and Tungsten (Account Trustee) Limited („Konzerngesellschaften“ und jeweils eine „Konzerngesellschaft“).

Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie unter Pountney Hill House, 6 Laurence Pountney Hill, EC4R 0BL, London, sowie unter folgender E-Mail-Adresse: [email protected]

Von uns erfasste Informationen

Tungsten Network ist verpflichtet, Ihre Privatsphäre zu respektieren und zu schützen. Unsere Website ist so strukturiert, dass Sie diese grundsätzlich besuchen können, ohne sich zu identifizieren oder personenbezogene Informationen preiszugeben.

Diese Datenschutzrichtlinie wird von Tungsten Network bereitgestellt, um Ihnen unsere Vorgehensweisen und die Auswahlmöglichkeiten, die Sie bezüglich der Art der Erfassung und Nutzung Ihrer Informationen (einschließlich Ihrer personenbezogenen Daten) bei Zugang zu unserer Website und/oder unserem Portal haben, bewusst zu machen. Wir verarbeiten personenbezogene Daten, die Sie freiwillig gemäß dieser Datenschutzrichtlinie und den anwendbaren Gesetzen, einschließlich der allgemeinen Datenschutzverordnung, zur Verfügung stellen.

Auf unserer Website können Sie bei Interesse an den von uns angebotenen Dienstleistungen über unser Online-Formular Fragen stellen und/oder uns persönliche Informationen übermitteln, wenn Sie oder das von Ihnen vertretene Unternehmen Kunde werden. Mit diesen Kanälen werden personenbezogene Informationen wie Ihr Name, die Organisation, für die Sie arbeiten, Kontaktdaten und in einigen Fällen Rechnungsinformationen erfasst.

Wir erhalten möglicherweise Informationen über Sie, wenn Sie andere Websites, die wir (oder unsere Konzernunternehmen) betreiben, oder weitere Dienstleistungen oder Angebote, die wir (oder unsere entsprechende Konzerngesellschaft) bereitstellt, nutzen. In einem solchen Fall werden wir (oder unsere entsprechende Konzerngesellschaft) Sie bei der Erfassung dieser Daten darüber Ihre Zustimmung dazu einholen, dass sie intern weitergegeben und mit auf dieser Seite erfassten Daten kombiniert werden könnten. Wir arbeiten auch eng mit Dritten zusammen (einschließlich der nachstehend näher beschriebenen Kreditauskunfteien) und erhalten möglicherweise Informationen über Sie. Die über diese Kanäle erfassten Arten von Informationen sind Ihr Name, die Organisation, für die Sie arbeiten, sowie Ihre Kontaktdaten.

Wir erhalten möglicherweise Informationen über Sie, wenn Sie sich für eine Stelle bei uns bewerben. Zu den Informationen, die Sie uns übermitteln, gehören Ihr Name, Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer, Ihr Geburtsdatum, Ihre Nationalität, Informationen über Ihre Ausbildung, Ihr Geschlecht, Ihr Lebenslauf, Ihr Reisepassstatus und alle weiteren für Ihre Bewerbung relevanten Angaben.

Wir könnten auch Informationen über Ihren Computer, darunter, falls verfügbar, Ihre IP-Adresse, Ihr Betriebssystem und Ihren Browser-Typ zu Systeminformationszwecken erfassen und um die gesamten Informationen zu Marketingzwecken zu melden.

Wir erhalten möglicherweise Informationen, die uns bei der Verbesserung unserer Website unterstützen und dabei, Ihnen durch die Nutzung von Cookies eine persönlichere Dienstleistung zu erbringen. Die von uns verwendeten Cookies sind:

Die oben genannten Cookies, einschließlich derer, die nach Verlassen unserer Website oder unseres Portals nicht gelöscht werden, können durch Befolgung der Anweisungen Ihres Browsers abgelehnt oder gelöscht werden. Jedoch kann die Funktionalität der Dienstleistungen auf der Website verloren gehen, wenn Sie Cookies in Ihrem Browser deaktivieren, beispielsweise bei Webformularen. Ferner können Sie das Portal nicht verwenden, wenn Sie Cookies auf Ihrem Browser deaktivieren. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie unter: https://www.aboutcookies.org.

Bitte beachten Sie, dass diese Datenschutzrichtlinie keine Anwendung für Datenschutzpraktiken von Webseiten Dritter, die mit dieser Website verlinkt sein könnten, findet, und wir für diese nicht verantwortlich sind.

Wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden

Tungsten Network verwendet Ihre Informationen, um Ihre Anfragen zu erfüllen und/oder zu beantworten und um die Personen, die auf unsere Website zugreifen, sowie die Organisationen, für die sie arbeiten, besser zu verstehen. Tungsten Network nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und wird Ihre Daten niemals ohne Ihre Zustimmung offenlegen oder weitergeben, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Wir können Ihre personenbezogenen Informationen und sonstige von Ihnen bereitgestellte Daten zu folgenden Zwecken nutzen oder weitergeben:

Weitergabe und Offenlegung Ihrer Daten, einschließlich Ihrer persönlichen Daten

Wir werden Ihre Daten und/oder personenbezogenen Informationen außer zu den in dieser Datenschutzrichtlinie angegebenen Zwecken oder wenn dies gesetzlich erforderlich ist oder um die Anforderungen einer Aufsichtsbehörde zu erfüllen (einschließlich der Einhaltung nationaler Sicherheits- oder Gesetzesvorschriften) nicht ohne Ihre Zustimmung weitergeben oder offenlegen.

Wir geben Ihre Daten und/oder personenbezogenen Informationen für die oben beschriebenen Verwendungszwecke an unsere Konzerngesellschaften und/oder Geschäftspartner weiter. Zu diesen Geschäftspartnern zählen unter anderem Drittanbieter und Auftragnehmer in Bezug auf den von uns erbrachten E-Invoicing-Service sowie Drittanbieter und Auftragnehmer in Bezug auf damit verbundene von uns erbrachte oder anderweitig über das Tungsten Network verfügbare Dienstleistungen, z. B. Personen, die (tatsächlich oder möglicherweise) Beteiligte oder Investoren einer Finanzierung oder sonstigen Transaktion in Bezug auf eine Ihrer Forderungen sind, die als Teil eines nicht gebundenen Finanzierungsprogramms, einer Forderungsfinanzierung oder einer anderen Finanzdienstleistung einbezogen sind (oder möglicherweise einbezogen werden), sowie Beamte, Führungskräfte, Angestellte oder verbundene Unternehmen einer solchen Person, oder professionelle Berater, Wirtschaftsprüfer, Versicherer, Kreditauskunfteien oder Rating-Agenten, die von einer solchen Person beauftragt werden, oder eine unserer Konzerngesellschaften bzw. Aufsichtsbehörden oder ähnliche Einrichtungen mit Zuständigkeitsbereich.

Beim Kauf oder Verkauf von Geschäftsvermögen (darunter Tungsten Network selbst oder Vermögen von Tungsten Network) könnten wir Ihre Daten und/oder personenbezogenen Informationen auch gegenüber Dritten offenlegen.

Wir stellen sicher, dass Konzerngesellschaften und/oder vorstehend erwähnte Geschäftspartner an die angemessenen Vertraulichkeitsvereinbarungen und sonstigen vertraglichen Verpflichtungen bezüglich dieser Informationen gebunden sind. Tungsten Network haftet weiterhin für die Handlungen und/oder Unterlassungen seiner Konzerngesellschaften und Dritter.

Wenn Sie aktuell unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen/Nutzungsbedingungen unterliegen, gelten die in den vorherigen Absätzen aufgeführten Parteien zum Zwecke der relevanten Klausel(n) dieser Bedingungen als autorisierte Parteien, und wir sind berechtigt, Ihre Rechnungsdaten diesen Dritten vertraulich offenzulegen, es sei denn, Sie teilen uns Anderweitiges mit.

Ihre Rechte

Tungsten Network unternimmt angemessene Schritte, um sicherzustellen, dass von uns aufbewahrte personenbezogene zu ihrer beabsichtigten Nutzung relevante Informationen richtig, vollständig und aktuell sind. Wir erheben und speichern nur personenbezogene Daten, die für die Erfüllung des Anforderungszwecks relevant sind, die anschließend von Ihnen genehmigt werden, und werden diese Informationen nicht länger als zur Erfüllung des Anforderungszwecks angemessen aufbewahren.

Sie haben eine Reihe gesetzlicher Rechte in Bezug auf die personenbezogenen Daten, die wir über Sie gespeichert haben, und Sie können Ihre Rechte ausüben, indem Sie sich mithilfe der oben genannten Kontaktdaten an unseren Datenschutzbeauftragten wenden.

Im Besonderen gilt:

Maßnahmen zum Datenschutz

Tungsten Network verpflichtet sich, die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten. Um unerlaubten Zugang oder eine unerlaubte Offenlegung zu verhindern, Datengenauigkeit aufrechtzuerhalten und die angemessene Nutzung der Informationen sicherzustellen, sind geeignete materielle, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren im Einsatz, um die von uns erfassten Informationen zu sichern und zu schützen.

Wir und unsere Konzerngesellschaften führen Prüfungen bezüglich der Befolgung unserer relevanten Datenschutzpraktiken durch, um die Befolgung dieser Datenschutzrichtlinie zu überprüfen. Jeder Mitarbeiter von uns oder unseren Konzerngesellschaften, der diese Richtlinie verletzt, könnte disziplinarischen Maßnahmen bis zu und einschließlich der Kündigung ausgesetzt sein.

Links zu Websites Dritter werden Ihnen lediglich als zusätzlicher Nutzen bereitgestellt. Bei Verwendung dieser Links verlassen Sie diese Website. Tungsten Network hat nicht sämtliche Websites Dritter überprüft, kontrolliert diese nicht und ist nicht für diese Websites oder ihre Inhalte verantwortlich. Tungsten Network unterstützt diese Websites Dritter, deren Informationen, Software oder sonstige Produkte oder Materialien oder Ergebnisse, die aus ihrer Nutzung erfolgen, oder ihre Datenschutzpraktiken nicht, gibt keine Garantien oder macht Zusicherungen diesbezüglich. Wenn Sie von dieser Website verlinkte Websites Dritter aufrufen, handeln Sie ganz auf eigenes Risiko.

Datenübermittlung außerhalb der EU

Informationen, die Sie auf der Website von Tungsten Network übermitteln, können in Länder außerhalb Europas übertragen werden. Personenbezogene Daten in der Europäischen Union sind durch die Datenschutzgrundverordnung geschützt, einige Länder haben jedoch möglicherweise nicht unbedingt den gleichen hohen Standard für den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu respektieren und zu schützen und die höchsten ethischen Standards in der Geschäftspraxis bei der Erhebung, Verwendung und Weitergabe personenbezogener Daten einzuhalten. Wir ergreifen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass unsere Konzerngesellschaften und alle unsere Geschäftspartner gemäß den Sicherheitsmaßnahmen von Tungsten Network das erforderliche Schutzniveau für Ihre Informationen einhalten, um sicherzustellen, dass Ihre Informationen sicher sind.

Zu diesem Zweck und sofern zutreffend, gilt:

Wie lange wir Ihre Daten speichern

Tungsten Network speichert personenbezogene Daten nur so lange, wie dies für die jeweiligen Zwecke erforderlich ist. Wir haben strenge Überprüfungs- und Aufbewahrungsrichtlinien, um diese Verpflichtungen zu erfüllen. Wir sind gemäß geltender Gesetze und Vorschriften auch verpflichtet, Ihre persönlichen Daten für einen bestimmten Mindestzeitraum aufzubewahren.

Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre Daten für Direktmarketingzwecke verwenden, speichern wir Ihre Daten, bis Sie uns anderweitig benachrichtigen bzw. Ihre Einwilligung widerrufen.

Unser Streitbeilegungsverfahren

Alle Fragen oder Bedenken bezüglich der Verwendung oder Weitergabe personenbezogener Daten sollten an unseren Datenschutzbeauftragten gerichtet werden, der oben genannt wurde.

Tungsten Network und unsere Konzerngesellschaften werden Beschwerden und Streitigkeiten bezüglich der Verwendung und Weitergabe persönlicher Informationen in Übereinstimmung mit den in dieser Datenschutzrichtlinie enthaltenen Grundsätzen und den geltenden Gesetzen einschließlich der Datenschutzgrundverordnung untersuchen und versuchen, diese zu lösen.

Bei Beschwerden, die zwischen Tungsten Network, unseren Konzerngesellschaften und dem Beschwerdeführer nicht gelöst werden können, hat Tungsten Network eine Zusammenarbeit mit der zuständigen Datenschutzbehörde zur Beilegung der Angelegenheit vereinbart.

EU-Bürger, auf deren Beschwerde nicht zufriedenstellend eingegangen wurde, können sich zur Konfliktlösung an das Gremium der EU-Datenschutzbehörden wenden. Wenden Sie sich an Tungsten Network, um an die entsprechenden Kontakte der Datenschutzbehörden verwiesen zu werden. Informationen finden Sie auch auf der Website der Europäischen Kommission für Datenschutz. Tungsten Network wird die von einem informellen Gremium der Datenschutzbehörden im Hinblick auf ungelöste Konflikte gegebenen Informationen und Empfehlungen befolgen (wie in den Privacy Shield-Prinzipien näher dargelegt).

Schweizer Bürger, auf deren Beschwerden nicht zufriedenstellend eingegangen wurde, können den Eidgenössischen Datenschutz- und Öffentlichkeitsbeauftragten (EDÖB) der Schweiz kontaktieren und die Informationen auf der zugehörigen Website nutzen.

Wie in den Privacy-Shield-Prinzipien dargelegt, steht Ihnen zudem die Option einer bindenden Schlichtung zur Verfügung, um nicht anderweitig lösbare Konflikte beizulegen.

Weiterhin unterliegt Tungsten Network den Ermittlungs- und Vollstreckungsbefugnissen des Handelsministeriums der Vereinigten Staaten.

Ihre Annahme dieser Bedingungen

Durch Nutzung dieser Website, des Portals, den dort oder auf der Website verfügbaren Dienstleistungen und/oder durch Bereitstellung Ihrer persönlichen Informationen stimmen Sie der Erfassung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns, wie in dieser Datenschutzrichtlinie dargelegt, zu.

Folgen der Nichtbereitstellung Ihrer Daten

Sie sind nicht verpflichtet, uns Ihre Informationen zur Verfügung zu stellen. Da diese Informationen jedoch erforderlich sind, um Sie mit unseren Dienstleistungen zu versorgen, können wir einige/alle unserer Dienstleistungen ohne sie nicht anbieten.

Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie:

Tungsten Network kann diese Richtlinie zeitweise mit oder ohne Ankündigung erweitern. Alle geänderten Richtlinien werden auf der Website von Tungsten Network veröffentlicht.

Diese Datenschutzerklärung wurde zuletzt im Mai 2019 geändert.

Privacy and Cookies Policy

In this privacy and cookies policy (“privacy policy”), “you”, and “your” refers to you as an individual and, where applicable, to the company or legal entity on whose behalf you are viewing this privacy policy.

Who We Are

This is the privacy policy for the Tungsten Network website. Tungsten Network Limited is a company registered in England and Wales with offices at Pountney Hill House, 6 Laurence Pountney Hill, London, EC4R 0BL under company number 03958038 (referred to in this policy as “Tungsten Network”, “us,” “we,” or “our.”). We are registered on the Information Commissioner’s Office Register, registration number Z9384120, and act as data controller and data processor.

Our group companies, meaning our subsidiaries, our holding companies, and any subsidiaries of our holdings companies, as defined in section 1159 of the UK Companies Act 2006, consist of Tungsten Corporation Plc, Tungsten Corporation Guernsey Limited, Tungsten Network Finance Limited, Tungsten Network Inc., Image Integration Systems Inc., Tungsten Network SAPI de CV, Tungsten Network (Schweiz) GmbH, Tungsten Network GmbH, Tungsten Network Sdn Bhd, Tungsten Network EOOD, Tungsten Network Private Limited, Tungsten Purchaser (UK) Limited, Tungsten Purchaser US, Inc., Tungsten Purchase (Canada) Limited, Tungsten Investment Management Limited and Tungsten (Account Trustee) Limited (“Group Companies” and each a “Group Company”).

Our designated Data Protection Officer can be contacted at Pountney Hill House, 6 Laurence Pountney Hill, London, EC4R 0BL and via email: [email protected]

Information That We Collect

Tungsten Network is committed to respecting and protecting your privacy. We have structured our website so that, in general, you can visit it without identifying yourself or revealing any personal information.

Tungsten Network provides this privacy policy to make you aware of our practices and of the choices you can make about the way your information (including your personal data) is collected and used when you access our website and/or our portal. We will process personal information provided by you voluntarily in accordance with this privacy policy and applicable law, including the General Data Protection Regulation.

On our website, you can register interest in the services we provide and raise queries via our online form and/or provide us with personal information when you or the company you represent becomes a client. The types of personal information collected via these channels are your name, organisation for whom you work, contact details and, in some instances, billing information.

We may receive information about you if you use any other websites that we (or members of our Group Companies) operate or any other services or offerings that we, (or our relevant Group Company) provide, and in such case we (or our relevant Group Company) will request your consent when we collect that data that it may be shared internally and combined with data collected on this site. We also work closely with third parties (including, for example, credit reference agencies, as further detailed below) and may receive information about you from them. The types of information collected via these channels are your name, organisation for whom you work and contact details.

We may receive information about you when you apply for a role with us. The types of information you provide us with include your name, address, telephone number, date of birth, nationality, education details, your gender, your CV, your passport status and any other details relevant to your application.

We may collect information about your computer, including, where available, your IP address, operating system and browser type for system information purposes and to report aggregate information for marketing purposes.

We may obtain information to help us improve our website and to deliver a more personalised service by using cookies. The cookies we use are:

The above cookies, including those which persist after you leave our website or portal, can be rejected or deleted by following the instructions for your browser. However, some of the functionality of the services on the website may be lost if you disable cookies on your browser – for example on Web Form. In addition, you will not be able to use the portal if you disable cookies on your browser. For more information about cookies visit: www.aboutcookies.org.

Please note that this privacy policy does not apply to, and we are not responsible for, the privacy practices of third party websites which may be linked to this website.

How We Use Your Personal Data

Tungsten Network uses your information to satisfy your requests and/or respond to your queries and to better understand the people accessing our website and the organisations for which they work. Tungsten Network takes your privacy very seriously and will never disclose or share your data without your consent unless required to do so by law.

We may use or disclose your personal information and other data provided by you for the following purposes:

Sharing and Disclosing Your Data, including your Personal Data

We do not share or disclose any of your data and/or personal information without your consent, other than for the purposes specified in this privacy policy or where required to do so by law or to meet the requirements of a regulator (including to meet any national security or law enforcement requirements).

We share your data and/or personal information with our Group Companies and/or third-party business partners for the uses described above. Such business partners include, but not limited to third party suppliers and contractors in respect of the e-invoicing service provided by us and third party suppliers and contractors in respect of related services provided by us, or otherwise available through Tungsten Network, such as any person which is (or may potentially be) a party to, or an investor in, any financing or other transaction relating to any of your receivables which are to be included (or will potentially be included) as part of any uncommitted funding program, receivables finance or other finance services, and any officer, director, employee or affiliates of any such person, or any professional advisor, auditor, insurer, credit reference provider or ratings agent engaged by any such person, or any of our Group Companies or any regulatory or similar body of competent jurisdiction.

We may also disclose your data and/or personal information to other third parties in the event that we buy or sell any business (including Tungsten Network itself, or the assets of Tungsten Network).

We shall ensure that Group Companies and/or third party business partners referred to above shall be bound by the appropriate confidentiality agreements and other contractual obligations regarding such information and Tungsten Network remains liable for the acts and/or omissions of its Group Companies and third-party partners.

If you are currently subject to our Standard Terms and Conditions/Terms of Service (“TC”) then the parties listed in the preceding paragraphs will be considered “authorized parties” for the purposes of the relevant clause(s) of your TC, and we will be entitled to disclose your invoice data to such third parties, on a confidential basis, unless you notify us otherwise.

Your Rights

Tungsten Network will ensure that the personal information we hold is relevant to its intended use, accurate, complete, and current. We will only collect and store personal information that is relevant to fulfil the purpose of the request, which is subsequently authorised by you and will retain such information no longer than appropriate to fulfil the purpose of the request.

You have a number of legal rights in relation to the personal information that we hold about you and you can exercise your rights by contacting our Data Protection Officer using the details set out above.

In particular:

Safeguarding Measures

Tungsten Network is committed to ensuring the security of your information. To prevent unauthorized access or disclosure, maintain data accuracy and ensure the appropriate use of information, we have put in place appropriate physical, electronic and managerial procedures to safeguard and secure the information we collect.

We and our Group Companies will conduct compliance audits of our relevant privacy practices to verify adherence to this privacy policy. Any employee that we/our Group Company determines is in violation of this policy will be subject to disciplinary action up to and including termination of employment.

Links to third-party websites are provided on this website solely as a convenience to you. If you use these links, you will leave this website. Tungsten Network has not reviewed all of these third-party sites and does not control and is not responsible for any of these sites or their content. Tungsten Network does not endorse or make any warranties or representations about such third sites, or any information, software or other products or materials found there, any results that may be obtained from using them, or their privacy practices. If you decide to access any of the third-party sites linked to this website, you do this entirely at your own risk.

Transfer of Data Outside the EU

Information that you submit on the Tungsten Network website may be transferred to countries outside of Europe. Personal data in the European Union is protected by the General Data Protection Regulation but some countries may not necessarily have the same high standard of protection for your personal data. We are committed to respecting and protecting your privacy and to uphold the highest ethical standards in business practices to collect, use and disclose personal information. We will take steps to ensure that our Group Companies and all providers we partner with use the necessary level of protection for your information in accordance with Tungsten Network’s security measures to ensure your information is safe and secure.

To this end, and as appropriate:

How Long We Keep Your Data

Tungsten Network only retains personal information for as long as is necessary for the relevant purposes and we have strict review and retention policies in place to meet these obligations. We are also required under applicable laws and regulations to keep your personal information for a minimum period.

Where you have consented to us using your details for direct marketing purposes, we will keep your data until you notify us otherwise/withdraw your consent.

Our Dispute Resolution Process

Any questions or concerns regarding the use or disclosure of personal information should be directed to our Data Protection Officer detailed above.

Tungsten Network and our Group Companies will investigate and attempt to resolve complaints and disputes regarding use and disclosure of personal information in accordance with the principles contained in this privacy policy and the applicable law, including the General Data Protection Regulation.

For complaints that cannot be resolved between Tungsten Network, our Group Companies and the complainant, Tungsten Network has agreed to work with relevant Data Protection Authority to resolve such matter.

An EU resident whose complaint has not been satisfactorily addressed may contact the panel established by the EU data protection authorities (DPAs) to resolve disputes. Please contact Tungsten Network to be directed to the relevant DPA contacts. Information can also be found on the European Commission – Data Protection website. Tungsten Network will comply with the information and advice provided to it by an informal panel of DPAs in relation to such unresolved complaints (as further detailed in the Privacy Shield Principles).

A Swiss resident whose complaint has not been satisfactorily addressed may contact the Federal Data Protection and Information Commissioner (FDPIC) of Switzerland using the information provided on their website.

As detailed in the Privacy Shield Principles, a binding arbitration option will also be made available to you in order to address complaints that cannot be resolved by other means.

Tungsten Network is also subject to the investigatory and enforcement powers of the United States Federal Trade Commission.

Your Acceptance of These Terms

By using this website, the portal, any services accessible from it or the website and/or by providing your personal information to us, you consent to the collection and use of personal data by us as set out in this privacy policy.

Consequences of Not Providing Your Data

You are not obligated to provide your information to us, however, as this information is required for us to provide you with our services, we will not be able to offer some/all our services without it.

Changes to this Privacy Policy

Tungsten Network may amend this privacy policy from time to time with or without notice. Any modified policy will be posted on the Tungsten Network website.

This privacy policy was last modified in May 2019.