Willkommen bei der elektronischen
Rechnungsstellung für P&G

P&G kooperiert mit Tungsten Network und ermöglicht
Lieferanten nun ein einfacheres Einreichen von Rechnungen

Unternehmen von P&G im Tungsten Network

Weitere Informationen über die Unternehmen von P&G, denen Sie Rechnungen über Tungsten Network stellen können, finden Sie in der Datei, die Sie über den nachstehenden Link erreichen.

Liste der Unternehmen von P&G im Tungsten Network

Bitte verwenden Sie diese Liste, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Handelsbeziehungen im Tungsten Network hergestellt haben, um Rechnungen an P&G zu stellen.

WICHTIG – Wenn Sie das Webformular zum Einreichen Ihrer Rechnungen verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass die USt.-ID des Rechtsträgers von P&G, dem Sie Rechnungen senden, dem Land entspricht, in das die Waren oder Dienstleistungen geliefert werden. Weitere Informationen erhalten Sie auch in unseren FAQs.
Wenn Sie einen Rechtsträger von P&G zu Ihrem Tungsten Network-Konto hinzufügen müssen, können Sie dies über den Tungsten Network-Support beantragen, indem Sie entweder ein Support-Ticket über Ihr Konto im Tungsten Network-Portal erstellen oder das Tungsten Network Support-Team telefonisch kontaktieren. Sie müssen dem Tungsten Network Support-Team die Kontonummer des Rechtsträgers von P&G mitteilen, den Sie hinzufügen möchten. Die Kontonummer befindet sich in Spalte „A“ unten. Sie müssen anhand von Buchungskreis, Name, Adresse, Land und USt.-ID sicherstellen, dass dies der korrekte Rechtsträger ist.

Wenn Sie P&G Japan, P&G Philippines oder P&G Pakistan eine Rechnung senden, beachten Sie bitte, dass die Rechnung, die Tungsten generiert, kein Steuerdokument darstellt. Für die Philippinen und Pakistan müssen Sie die Papierrechnungen zu einem späteren Zeitpunkt zu Zahlungs- und Steuerzwecken in Papierform einsenden. Für Japan können Sie eine PDF-Kopie Ihrer Rechnung im Tungsten Portal anhängen.

    Wenn Sie unserem Support-Team eine Anfrage senden oder ein Problem melden möchten, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Beschreiben Sie Ihr Problem oder Ihre Frage ausführlich

    Optional

    arrow

Welcome to electronic invoicing for P&G

P&G has partnered with Tungsten Network to provide a simpler way for suppliers to submit invoices

P&G buyer entities in scope for e-invoicing with Tungsten Network

For information about the P&G legal entities available for you to invoice via Tungsten Network, please consult the file on the below link.

List of P&G Entities on Tungsten Network

Please use this list to ensure that you have established the correct trading relationships on Tungsten Network to invoice P&G.

IMPORTANT – If you are using the web form to submit your invoices, please ensure that the VAT reg. no. of the P&G legal entity you are invoicing corresponds to the country where the goods or services are being delivered. Please also refer to our FAQs.
If you need to have a P&G legal entity added to your Tungsten Network account you can request this via Tungsten Network Support by either raising a support ticket via your Tungsten Network portal account or contacting Tungsten Network Support team by phone. You will need to inform the Tungsten Network Support team of the Account No. of the P&G legal entity that you want added. The Account no. can be located in column “A” below. You will need to ensure that this is the correct legal entity based on the company code, name, address, country, and VAT reg. no.

If you are invoicing P&G Japan, Philippines or Pakistan, please be aware that the invoice that Tungsten generates will not be the tax artefact. For the Philippines and Pakistan you are required to mail hard copies of the paper invoices at a later stage for payment and tax compliance purposes. For Japan, you can attach a PDF copy of your invoice in the Tungsten portal.

Submit a request or issue to our support team and we’ll get back to you as soon as we can.

Please describe your issue or question in detail.

Optional

arrow