Willkommen bei der elektronischen Rechnungsstellung für GSK Vaccines

Im Rahmen der Procure-to-Pay-Strategie von GSK, die vor einigen Jahren eingeführt wurde, ist GSK Vaccines zur elektronischen Rechnungsstellung übergegangen, um 100 % der eingehenden Rechnungen über die elektronische Rechnungsstellung zu erhalten.

Die Verarbeitung herkömmlicher Papierrechnungen war schon immer kostspielig, zeitaufwändig und fehleranfällig und hat häufig zu verspäteten Zahlungen geführt. Wir sind der festen Überzeugung, dass die elektronische Rechnung einer der Schritte ist, den wir machen müssen, um die Anforderungen unseres verpflichtenden E-Rechnungsprogramms zu erfüllen und Vorteile für unsere beiden Unternehmen zu sichern. Wir arbeiten mit Tungsten Network zusammen, da das Unternehmen über die vertrauenswürdigste globale Plattform für die elektronische Rechnungsstellung verfügt, die für Unternehmen unterschiedlicher Größen sowie verschiedener Systeme und Bearbeitungsmöglichkeiten geeignet ist. Seit 2013 führt unser Partner Tungsten Network (führendes Netzwerk für elektronische Rechnungen weltweit) sukzessive erfolgreiche Onboarding-Kampagnen durch, um den Umstieg Ihres Unternehmens auf die elektronische Rechnungsstellung zu unterstützen.

Die meisten Lieferanten von GSK mit Sitz in Europa, Nordamerika und Asien haben sich bereits für die elektronische Rechnungsstellung bei Tungsten Network registriert und reichen seit 2013 ihre Rechnungen über Tungsten ein. Wir starten derzeit die Onboarding-Kampagne „Verbleibende Lieferanten“, da GSK im Laufe der Zeit die gesamte nicht-elektronische Rechnungsstellung abschaffen will und die elektronische Rechnungsstellung bald die Voraussetzung dafür sein wird, mit den Impfstoffunternehmen von GSK Vaccines weltweit ins Geschäft zu kommen.

Auf der Grundlage aussagekräftiger Leistungsmessungen und des Feedbacks unserer Lieferanten, die bereits an Bord sind, sind wir von den zahlreichen Vorteilen der elektronischen Rechnungsstellung überzeugt. Eines der wichtigsten Anliegen für Lieferanten ist es, definitiv pünktlich bezahlt zu werden, um Ihr Cash-Flow-Management zu verbessern. Bei GSK Vaccines wurde beobachtet, dass die elektronische Rechnungsstellung die Kennzahl „Pünktlich bezahlt“ um mehr als 10 % erhöht hat. Wenn Sie sich im Tungsten Network registrieren, können Sie von der Kreditorenbuchhaltung von GSK Vaccines, die Ihre Rechnungen bearbeitet, eine größere Effizienz erwarten. Sie werden feststellen, dass sich dadurch bedeutende Vorteile für Ihr Unternehmen ergeben, darunter:

Schnelle, garantierte Rechnungsübermittlung binnen 24 Stunden
Mehr Transparenz
Verbessertes Cashflow-Management
Weniger Fehler durch frühzeitige Rechnungsprüfung
Zugriff auf Bestellungen
Kostengünstige Administration

Darüber hinaus ermutigt Sie die neue Preispolitik von Tungsten Network eindeutig zum Beitritt:

  • Alle Lieferanten, die die Option „Webformular“ wählen, erhalten die ersten 52 Rechnungen pro Jahr kostenlos
  • Alle Lieferanten, die sich für die Option „Integrierte Lösung“ (mit jährlichen Gebühren) entscheiden, erhalten die ersten 520 Rechnungen pro Jahr kostenlos

Tungsten Network, das weltweit größte elektronische Handelsnetzwerk, verbindet Käufer und Lieferanten auf der ganzen Welt. Es muss keinerlei Hardware oder Software installiert werden. Tungsten Network bietet Ihnen zwei einfache Möglichkeiten an, Ihre Rechnungen an GSK Vaccines zu übermitteln.

Ein e-Invoicing-Netzwerk – zwei Lösungen

Integrierte Lösung

Die integrierte Lösung von Tungsten Network empfiehlt sich für Benutzer mit einem hohen Rechnungsvolumen.

  • 520 kostenlose Rechnungen jährlich
  • Senden Sie direkt aus Ihrem Buchhaltungssystem
  • Rechnungsstatus-Updates und E-Mail-Benachrichtigungen
  • Senden Sie sich selbst Kopien der Rechnungen und erstellen Sie benutzerdefinierte Berichte
  • Customer Connect
  • Skontogewährung für Frühzahler

Webformular

Die Webformular-Lösung von Tungsten Network empfiehlt sich für Benutzer mit geringem Rechnungsvolumen.

  • 52 kostenlose Rechnungen jährlich
  • Senden Sie Rechnungen über das Tungsten-Portal
  • Rechnungsstatus-Updates und E-Mail-Benachrichtigungen
  • Senden Sie sich selbst Kopien der Rechnungen und erstellen Sie benutzerdefinierte Berichte
  • Customer Connect
  • Skontogewährung für Frühzahler

Wenn Sie unserem Support-Team eine Anfrage senden oder ein Problem melden möchten, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beschreiben Sie Ihr Problem oder Ihre Frage ausführlich

Optional

arrow

Welcome to electronic invoicing for GSK Vaccines

As part of GSK's Procure-to-Pay strategy that started a few years ago, GSK Vaccines has been moving to electronic invoicing in order to receive 100% of its incoming invoices via e-invoicing.

The processing of traditional paper invoices has always been costly, time-consuming, and prone to errors and late payments. We strongly believe adopting e-invoicing is one of the steps we both need to take to meet our mandatory e-invoicing programme and bring benefits to both our businesses. We have partnered with Tungsten Network because they have the most trusted global electronic invoicing platform and accommodate businesses of varying sizes, systems, and processing capability. Since 2013, successive successful onboarding campaigns have been launched by our partner Tungsten Network (leading global e-invoicing network), to facilitate your transition to e-invoicing.

Most of GSK’s suppliers, located in Europe, North America, and Asia have already registered for e-invoicing with Tungsten Network and have been submitting their invoices via Tungsten since 2013. We are currently launching the “Remaining suppliers” onboarding campaign as GSK drives towards removing all non-electronic invoicing over time and e-invoicing will soon become the prerequisite to do business with GSK Vaccines entities worldwide.

Based on strong performance measurements and feedback from our onboarded suppliers, we are confident of the numerous benefits of using e-invoicing. One of the most important concerns for suppliers is definitively getting paid on time in order to improve your cash-flow management. Within GSK Vaccines, it has been observed that e-invoicing has increased the “Paid on time” indicator by more than 10%. Registering on the Tungsten Network, you will experience greater efficiencies from GSK Vaccines’ Accounts Payable department processing your invoices. We are confident you will see significant benefits to your business including:

Fast, guaranteed invoice delivery within 24 hours
Greater visibility
Improved cash-flow management
Fewer mistakes with early invoice validation
Purchase orders available
Cost-effective administrative process

Moreover, the new pricing policy of Tungsten Network clearly encourages you to join:

  • Any suppliers choosing the “Web Form” option receive the first 52 invoices per year for free
  • Any suppliers choosing the “Integrated Solution” option (subject to annual fees) receive the first 520 invoices per year for free

Tungsten Network, the world’s largest electronic trading network, connects buyers and suppliers around the world. With no hardware or software to install, Tungsten Network offers two easy methods to electronically send your invoices to GSK Vaccines:

One e-invoicing network, two solutions

Integrated

The Tungsten Network Integrated Invoice Solution is recommended for users who send a high volume of invoices.

  • 520 free invoices annually
  • Send directly from your accounting system
  • Invoice status updates & email notifications
  • Send yourself copies of the invoices and create custom reports
  • Customer Connect
  • Early payment capability

Web Form

The Tungsten Network Web Form Invoice Solution is recommended for users who send a low volume of invoices.

  • 52 free invoices annually
  • Send invoices through the Tungsten Portal
  • Invoice status updates & email notifications
  • Send yourself copies of the invoices and create custom reports
  • Customer Connect
  • Early payment capability

Submit a request or issue to our support team and we’ll get back to you as soon as we can.

Please describe your issue or question in detail.

Optional

arrow